Über mich

DJ für Hochzeit, Geburtstag etc.

in Northeim, Göttingen, Hardegsen und Umgebung


Hallo, mein Name ist André Engelhardt.

Seit 1995 bewege ich mich in der Musikszene. Seit 1997 habe ich meine Tätigkeit als Diskjockey als Kleingewerbe angemeldet. Angefangen als D.J. bei Geburtstagen im Raum Hardegsen,  habe ich im weiteren Verlauf regelmäßig in Diskotheken und Clubs aufgelegt. Unter anderem im Carat oder Plaza in Nörten-Hardenberg, sowie in weiteren Lokationen..

Mittlerweile habe ich aber mehr Freude an wechselnder und immer neuen Herausforderungen, die Hochzeiten, Geburtstage und auch Firmenveranstaltungen mit sich bringen. Immer neue Leute und andere Geschmäcker fordern Kreativität und Feingefühl für die richtige Musikauswahl. Das reizt mich und daher nehme ich gerne solche Aufträge an. Trotzallem bin ich auch für größere Veranstaltungen zu buchen. In den letzten Jahren zählten zum Beispiel Alpenmax on Tour oder Kirmesveranstalung und Kinderkarneval, sowie Großveranstalungen im Rahmen eines "After-Concert-Booking" dazu. Ich bin für alles zu haben, solange es auch Spaß mit sich bringt.
Share by: