Mein Angebot

Meine Leistung als DJ


Von einer kleinen Feier unter sich bis hin zur größeren Veranstaltung kann ich die passende Licht- und Tontechnik bieten. Zu meinem Standardaufbau gehört mein Pioneerset, Movingheads, Scheinwerferbar und Boxen. Erweiterbar ist das Ganze mit Hintergrund-/Stimmungslichter, Nebelmaschine, Lasereffektgeräte und anderem Beiwerk. Ich versuche, jedem Wunsch gerecht zu werden. Einfach ansprechen!

Die Musikpalette, die ich spiele, bewegt sich von deutscher Schlager, bis Charts, bis 80er, 90er und jede Musikrichtung, die gewünscht ist. Sofern es zur Feier passt. Eine automatische Playlist wird man bei mir nicht finden.

DJ Buchungsinhalt

Moderation

Während eines Abends begleite ich gerne mit Ankündigungen (z.B. der Eröffnungstanz) und Ähnlichem ohne dabei die Stimmung zu stören. Natürlich können Sie das Mikrofon ebenfalls nutzen, sofern benötigt.

Technik

Ich arbeite vorwiegend mit qualitativer, namenhafter Technik. So ist der Sound und das Licht immer gleichbleibend hochwertig.

Stimmung

Individuell gehe ich auf Wünsche ein, damit die Tanzfläche bestmöglichst gefüllt ist und der Abend ein zufriedenes Gefühl zurücklässt.

Share by: